Was meint ihr von Chrom Lackierungen an Autos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nee, viel zu auffÀllig! 68%
Andere Antwort... 18%
Übels schön !!! 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Wems gefĂ€llt. Ich finde 08/15, den Drang des anpassens, viel bekloppter. Je auffĂ€lliger man lebt, umso besser. 😎 Da hat man eindeutig mehr Spaß.

Nee, viel zu auffÀllig!

Ich finde es geht aber Halt zu AuffÀllig

Anonym22123
Fragesteller

Danke

Nee, viel zu auffÀllig!

Habe bereits in diesem Àhnlichen Beitrag eine Antwort hinterlassen:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-folierung-auf-den-deutschen-strassen-erlaubt

Hier ist sie der Einfachheit halber nochmal:

Hi, glaube nicht, dass das erlaubt ist. Ich kann mich an einen Ă€hnlichen Fall erinnern, wo erst kĂŒrzlich ein goldener Lambo aus dem Verkehr gezogen wurde, weil die glĂ€nzende Folie zu sehr reflektierte. Siehe auch z.B. hier:

https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article213986877/Zu-viel-Gold-Polizei-zieht-600-000-Euro-Lamborghini-aus-dem-Verkehr.html

Andere Antwort...

Cool...aber halte das mal so sauber, das es immer gut aussieht...wenn dann nur als Folierung, dann kann man schneller wechseln.

Andere Antwort...

Also ich finde es schick, hÀngt aber am Ende von der Farbe ab ob es passt oder nicht.

Und so nebenbei: das ist keine Lackierung sondern eine Folierung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung