Was meint Ihr kommt ice age 6?

4 Antworten

Ich denke nicht es kommt bestimmt auch kein Rio 3 ich hoffe aber ich meine die Ideen sind bestimmt aus aber ich denke nicht das sie Ice Age für immer verstrichen denn vor 3Monaten kam dieser Agemtenfilm raus von der Marke Ice Age.Also Ich denke sie sind in Überlegung aber trotzdem wenn nicht kommen bestimmt Serien oder Kurzfilme raus bestimmt,da Ice Age ein richtiger Erfolg war.

Ich hoffe nicht. Schon die letzen beiden Teile waren für mich nicht gut. Der erste war gut der zweite ging auch noch aber wie bei allen Filmen wird es von Teil zu Teil schlechter. Dies zigsten Fortsetzungen sind für mich mit ein Grund nicht mehr ins Kino zu gehen. Ist auch zu teuer geworden.

Naja, nach 5 Teilen sollte auch irgendwann Schluss sein, sonst befürchte ich das, was die auch mit The Walking Dead gemacht haben.

Ich hoffe gar nicht.

Ice ige ist in meinen Augen Schrott.

Aber wie ich hörte , kommt kein Teil mehr . Ob das stimmt, keine Ahnung .

cxchjjkkk
Fragesteller

Ok also kommt kein Teil mehr

BlackBottle  21.03.2020, 12:53
@cxchjjkkk

Ich verfolge diese Filme nicht . Ich hab das aber irgendwo in einem Magazin gelesen . Kann auch nur ein Gerücht sein . Heisst ja nichts.

lookbroimlost  14.07.2020, 13:06

Das ist doch kein Schrott das ist einer der erfolgreichsten Reihen der Kinderfilme aber deine Meinung also für mich waren alle Teile cool doch Ice Age 5 war irgendwie ganz anders aber trotzdem ein Klassiker