Welchen film von Ice age findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ice age 52%
Ice age 3 33%
Ice age 4 14%
Ice age 2 0%
Ice age 5 0%

7 Antworten

Ice age

Den ersten. Der zweit ist auch noch okay aber es wird auch hier von Teil zu Teil schlechter. Auch das mit Scrat ist nicht mehr lustig sondern ausgelutscht. Es ist auch etwas zu durchgeknallt selbst für so einen Film.

Ice age

Der erste war absolut genial! Der skurrile Humor, die Ruhe und Schlichtheit der Erzählung und die originellen Einfälle. Leider wurden die Fortsetzungen zu kunterbunten Kinderfilmen mit immer lächerlicheren Charakteren und dämlicherer Handlung.

Ice age 3

Finde den 3. Teil am besten , weil er am schönsten aussieht und auch die Handlung am besten ist . Danach folgt Teil 1, 4, 5 und am schwächsten Teil 2

Ice age

Teil 1. Danach wurde es leider immer schlechter. Teil 3 mochte ich nur wegen den Saurier.

Ice age 4

Teil 5 war total schwachsinnig vorallem der schluss war einfach unter aller sau, der anfang und der vordere Mittelteil waren noch recht gut und teil 2 hat mir auch nicht so zugesagt.