Was meint ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ungesund 89%
Gesund 11%

5 Antworten

Nochmal: wenn es um Lebensmittel geht, gibt es keine Lebensmittel, die ungesund sind. Es gibt nur Organismen, die gesund oder ungesund sind/werden.

Vegane Nuggets und Eierspeise ist sicherlich nicht optimal für ein 2 jähriges Kind. Aber es ist Energie und damit schon einmal 90% was der Körper akut braucht.

Eierspeis beinhaltet zudem ein paar Vitamine und Mineralstoffe, genauso wie die Nuggets. Wenn das also nicht die Regel ist, kann man das machen. Man muss aber auch sagen, dass man auf die Menge achten muss, weil da einfach sehr viel Energie drinsteckt, die ein Körper gerne mal einlagert und damit zu Übergewicht führen kann.

Gesund

ein 2jähriges kind sollte an "normale" nahrung gewöhnt sein, allerdings haben eltern die verantwortung, den kids nicht jeden wunsch nach süßem oder die ablehung von fremden geschmäckern zu erfüllen.

alles das an ausgewogener ernährung, was einem erwachsenen menschen bekommt, kann auch ein 2jähriges kind vertragen.

ungesund ist eine dauerhafte, einseitige ernährung mit einem mangel an notwendigen komponenten. wenn eltern selbst es nie gelernt haben, sich vernünftig zu ernähren, dann wird auch das kind auf dauer leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungesund

Nuggets?Weisst du was alles im Nugget drin sind?Bist du Mama oder Papa von das Kind ? wollte nur es wissen.Sonst würde ich Arma Kind sagen,des wegen.Wegen die ernährung.Hier,lese mal bitte.

Sind Hähnchen Nuggets gesund?

Zu viele Kalorien, zu viel Salz, unnötige Zusatzstoffe

Die Panade macht die Nuggets zudem zur Kalorienbombe, die Fette sind mit Schadstoffen belastet, die krebserregend sein können.

Außerdem stecken immer wieder Mineralöle in den Produkten.Guten Appetit Super Mama...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iq1000  26.11.2023, 14:48

Schwarzmalerei. Das es ein frittiertes Produkt ist reicht auch alleine aus.

wickedsick05  26.11.2023, 18:28
Nuggets?Weisst du was alles im Nugget drin sind?

Geht doch garnicht um Nuggets sondern um vegane Nuggets.

Vegane Dino Nuggets

Warum liest du die Frage nicht und antwortest trotzdem?

Ungesund

Ungesund aber so sind Kinder halt ich kenne das :D

Naja, sollte sie nicht jeden Tag bekommen.