Was meint ihr?

also ichh weiß nie ao richtig was es ist mal denke ich sie mag mich und mal nicht ich weiß auch nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich hab mal einen Jungen sehr oft in die Seite gepiekst, weil ich ihn mochte. Ich glaub mein inneres Ich wollte auf sich aufmerksam machen und hat mit körperlichen Kontakt gehandelt. Eigentlich hatte der Junge sogar damit angefangen und dann hab ich es auch zurück gemacht. Manchmal hatte er mich auch geschlagen also nicht extrem doll also wollte mich einfach necken. Irgendwann hatte ich ihn gefragt warum er das macht und er meinte, dass er mir zeigen wollte das er mich sehr mag und was von mir will.
Vielleicht handelst du auch so zurück und guckst mal was passiert. Aber ich denke auch das sie dich mag sonst würde sie dich nicht necken. Aber kann auch sein, dass sie einfach nur flirty drauf ist und es aus Spaß macht.

Liebe Grüße 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuSeo
Fragesteller

Das ding ist das ich mal mit ihr so geschrieben hatte und 5 min später schreibt mir ihre freundin ob ich auf sie stehe und das wir zusammen passen aber ich hatte die ganze zeit angst das ich zurückgewiesen werde ist schon länger her

Marienchen647  16.11.2023, 18:59
@JuSeo

Oh, ja gut vielleicht solltest du mit ihr reden und was sie davon halten würde. Frag doch erstmal nach einem Treffen mit ihr.