Was meint Grinch Hill mit dieser Line?

3 Antworten

Pennywise ist eine Figur aus stephen king's werk "Es". Vermutlich bezieht er sich auf eine Stelle im Buch in der pennywise durch die Kanäle rutscht und die balance hält? Das einzige was mir jetzt in den Sinn kommt

Amberyll  09.09.2017, 13:43

Dabei handelt sich um ein Wortspiel. Ballons = Balance. Hab das Buch vor gefühlt 100 Jahren gelesen, aber Pennywise hat doch immer Ballons dabei, meine ich.

shirina11  09.09.2017, 13:44

Stimmt ! So muss es wohl sein ... cleveres wortspiel

Damit wollte er sagen dass er nicht anders mit David Nine als mit anderen Rappern nur weil David noch ein 9 jähriges Kind ist

Denkst du nicht er sagt "Ballons" wie in Luftballons, welche Pennywise aus Stephen King's "ES" immer hält?