Was meint er damit? Paul Walker

..... - (Englisch, Drogen, Autor)

6 Antworten

Ich nehme an, dass er die Geschwindigkeit meint, da er Actionfilme gedreht hat und da es ihm deswegen sicherlich Spaß gmacht hat, mit schnellen Autos zu fahren ;).

Ja, Speed bedeutet in diesem Fall das Tempo (Geschwindigkeit)

HAHAHAHAHA FAIL😂😂😂😂Natürlich meint er die Geschwi digkeit. Er meint: Wenn jemals die Geschwindigkeit mich tötet weint nicht um mich.

Er fährt ja Auto und kann sich ja auch ein schnelles leisten. Es soll keiner weinen wenn er durch Geschwigdigkeit stirbt weil Autofahren ja sein leben ist.

tempo! wenns auf die droge bezogen ist nur Speed, nicht the Speed

Die Geschwindigkeit. Paul war berühmt für seine Vorliebe für schnelle Autos.