was meint er damit?

Dazu kommt wir haben Persönlich noch nie geredet er sollte mich ansprechen

2 Antworten

Wie kommst du darauf das er dich angesprechen sollte du kannst das genauso machen. Es ist eher cringe das du ihn online schreibst wieso er nicht gekommen ist anstatt das du einfach selber zu ihm gehst

Es ist immer interessant zu sehn wie ihr andere fragt anstatt den Typ selbst zu fragen und zu 100% Gewissheit zu haben.

In Der Schule will er es halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sosotakemypain8
Fragesteller

Ja hast recht och man

Aber er meinte danach dass er machen will

also kein plan

Maxi008Bald16  19.04.2024, 21:09
@sosotakemypain8

Alter ich glaube du geilst dich schon nen bisschen dran auf.
Ist doch eigentlich selbsterklärend. Er wird zu dir kommen nur nicht in der Schule.

sosotakemypain8
Fragesteller
@Maxi008Bald16

Wieso aufgeilen ich warte einfach und verstehe nicht wieso er das nicht macht wir sehen uns nur in der Schule also hat er eigentlich garnicht die möglichkeit das zu machen das ist das ding