Was meint ,,Die Partei" damit, Eure Meinung ist uns egal auf den Plakaten?

4 Antworten

das doch eine Satire Partei. Da weißt Du nun nicht, ob sie es so meinen, oder ob sie das Gegenteil meinen 🤣😂

Naja, "Die Partei" ist eine Satire-Patei. Das ist nicht wirklich ernst gemeint.

Damit meint die Partei, dass ihnen unsere Meinung egal ist auf den Plakaten.

Sie meint damit, dass ihnen unsere Meinung egal ist. Damit ist sie ehrlicher als die anderen Parteien.