Alle Seiten zusammen. Du bildest die Summe aus Länge, Breite und Höhe und diese Summe muss kleiner/gleich 90 Zentimeter sein. Zugleich darf keine Seite länger als 60 cm sein.

Appl1
Fragesteller

danke. Also wenn meine länge 23,5cm ist ist breite 17cm höhe 11cm komme ich auf 86 cm. also sollte dass doch passen. Vom Gewicht passt es auch

stefan1531  30.10.2018, 13:24
@Appl1

23,5 + 17 + 11 sind bei Dir 86 cm? In welchem Universum befindest Du Dich? Bei mir kommt da 51,5 raus.

Max L+B+H=90 cm bedeutet, daß die Summe aus Länge (L), Breite (B) und Höhe (H) höchstenst (max) 90 Zentimeter (cm) sein darf.

Außerdem darf keine Seite länger als 60 cm sein. Heißt, Du darfst auch kein Paket zu diesem Tarif verschicken, das 85 x 1 x 1 cm misst.

die summe aller seiten (länge breite höhe) darf zusammen nicht mehr wie 90cm betragen. ebenfalls darf keine seite länger wie 60 cm sein

stefan1531  30.10.2018, 13:24

nicht mehr als 90 cm ;-)

Eigentlich kann man das doch nicht missverstehen, oder?

L+B+H dürfen zusammen höchstens 90 cm betragen.
Und eine Seite darf maximal 60 cm lang sein!

Es meint, dass Länge + Breite + Höhe zusammen nicht mehr als 90cm sein darf