Was meint der Tätowierer mit 2 Termine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach mindestens 5-6 Arbeitsstunden an...
Und das wird über zwei Sitzungen laufen.

In der ersten Sitzung die Outlines... und 8 Wochen später den Rest.

fujja087
Fragesteller

Ich hätte mal eine kurze Frage an dich - Ich habe seit der Fragestellung vom 14.Juni bis jetzt noch keine Rückmeldung wegen Termin vom Tätowierer erhalten.

Meinst du, soll ich Ihm nochmal kontaktieren, weil er mich evtl. vergessen hat oder meinst du, er wird sich noch von alleine bei mir melden ?

Es geht weiterhin um das genannte Tattoo, was im Link in meiner Frage zu sehen ist.

Grüße

Knopperz  31.07.2022, 16:44
@fujja087

Geh halt in Studio, und quatsch ihn mal persönlich an?

Ich denke er meint 700€ insgesamt und das nur auf 2 Termine verteilt, weil es viele Details hat und länger dauert

fujja087
Fragesteller

OK vielen Dank für Deine Antwort. Weiß ich dann bescheid.

2 Termine heißt hier einfach, dass das Tattoo in 2 Sitzungen gestochen werden würde und nicht in einer Sitzung. Anscheinend ist es sehr aufwendig und für eine Sitzung wäre es zuviel.

Der Preis würde ich sagen liegt bei 700 Euro für das Komplette Tattoo, so lese ich es

fujja087
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort.

Ich frag dich einfach mal so jetzt: Findest du 700€ für das Tattoo auf Linker Oberarmhälfte in Ordnung ?

Natimichl  15.06.2022, 13:59
@fujja087

Ich selbst habe kein Tattoo, aber viele meiner Freunde, ich finde den Preis auf jeden Fall okay, wenn er es gut macht.

Eine Bekannte hat Blumen und einen Schädel auf dem Rücken und sie hat fast 1000 Euro gezahlt, deshalb würde ich schon sagen, dass es ein angemessener Preis ist.

Es ist an einem Tag nicht zu schaffen. Darum zwei Termine.

fujja087
Fragesteller

Also, heißt das, dass ich 2xmal dort hingehen müsste oder wie läuft das ab ?

Sry, wenn ich so blöd frage....Aber bin unsicher

421054  14.06.2022, 21:59
@fujja087

Ja natürlich. Das Tattoo sticht sich nicht von allein und im Schlaf.

fujja087
Fragesteller
@421054

Das ist mir schon klar, aber auch dir ein Dank für`s Antworten.