Was meint das ProgrammWorld painter damit? Was soll ich machen? Ich versteh es nicht richtig?

1 Antwort

Das kommt darauf an, was du mit der Welt machen möchtest.

Wenn du die exportierst, gehen Höhlen, Bauwerke und Überhänge verloren. Wenn du da irgendwelche Bauwerke von dir hast, die du weiterhin in der Welt haben möchtest, solltest du das nicht machen.

Wenn du merge verwendest, werden die Änderungen gespeichert, vermutlich im Ordner der Welt, von der du die importiert hast. Also wird wahrscheinlich das Original überschrieben. Ich würde dir deshalb empfehlen, vorher einen Backup von der Welt zu erstellen. Bauwerke, Höhlen usw bleiben dabei (vermutlich, sonst wäre die Meldung ja sinnlos) bestehen.

Wenn du Yes drückst, geht jedenfalls nichts am Original kaputt, also kannst du das mal ausprobieren. Wenn es nicht das Ergebnis ist, was du willst, versuch es mit merge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Luke1705184
Fragesteller

Kannst du mal schauen ob du bei meinen 2 neuen fragen auch eine Antwort weißt?