Was meinen Jungs mit Ich will dich?

9 Antworten

Wie hat er es denn gesagt ...? Ehr ruhig und liebevoll? - dann möchte er wohl, das Du seine Freundin wirst.

Oder ehr laut und bestimmend? - dann will er wahrscheinlich das Eine von dir :-)

Dass er dich als sein Beutestück sieht, er will dich beschützen und für dich da sein, aber du sollst ihm auch gehören, vollkommen ihm und ihm Liebe zollen..

Er könnte meinen das er mit idr sex haben will Er könnte meinen das er dich will also als beziehung Er könnte aber auch meinen das er nur dich will und keine andere also das er nur dich liebt und kien anderes mädchen

In welchem Zusammenhang hat er dass gesagt?

Entweder er will Sex und körperliche Nähe zu dir oder er will dein Freund sein, dich lieben dürfen und halt auch Sex und körperliche Nähe zu dir :D

naja, er will dich...als freundin haben, evtl. auch mit dir schlafen :))