Was magst Du an Deutschland? Was nicht? Welche Nationalität hast Du?

9 Antworten

Was magst Du an Deutschland?

Die Kultur, Tradition und urdeutsche Tugenden wie Fleiß, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Was nicht?

Dass nichts mehr davon übrig ist und wir nur noch ein bizarrer Nanny-Staat sind, in dem man keine Zigeunerschnitzel ordern darf, gendert und die Jugend nicht mal mehr weiß, ob sie männlich oder weiblich ist.

Onaxer  17.08.2023, 15:42

Zum gruseln

Ich war noch nicht oft in Deutschland, aber was ich weiß, unterscheidet es sich nicht sonderlich von meinem Heimatland, Österreich.

Also die Landschaften sind größtenteils Durchschnitt bis gut, die Steuern sind hoch, aber man verdient auch mehr. Zu den Leuten kann ich leider nicht viel sagen, aber da gibt es immer solche und solche.

SimonTheWizard  17.08.2023, 02:40

Sehr gut

Hey Ich bin Polin 15/w aber lebe sehr gerne in Deutschland was ich daran direkt mag ka aber was ich nicht mag ist die Regierung :/

Woher ich das weiß:Hobby

Knallo659  17.08.2023, 16:40

Was hat dir die getan? Immerhin sorgt sie dafür dass es dir hier gefällt und gut geht.

Es gibt zwar da und dort paar Probleme und macken aber ohne wäre hier komplett langweilig xD

Bin Deutsch ja okey Ursprünglich Syrer bzw Kurde egal bin einfach international 😂

Ich bin Israeli und Deutscher, lebe aber seit fünf Jahren in Haifa.

Geflüchtet 2018 vor zuviel Judenhaß, woran sich offensichtlich auch die Polizei beteiligte. Das war mir zuviel.

DerWebRichter  22.09.2023, 02:59

"zuviel Judenhaß, woran sich offensichtlich auch die Polizei beteiligte." ...das ist doch totaler Blödsinn!

AriRosh  22.09.2023, 10:19
@DerWebRichter

Deine Meinung ist die erlaubt. Ändert jedoch nichts an den Tatsachen. Thema beendet.