Was magst Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mandarinen 48%
Orangen 26%
Grapefruits 9%
Pomelos 9%
Zitronen 9%

9 Antworten

Nichts davon XD meine Lieblings Früchte sind Banane, Weintraube und Apfel :) himbeere auch aber ist am besten als Eis.

Mandarinen

Esse ich Kiloweise im Winter weil ich sie liebe.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Weder noch. Bitte Guanabana und Ananas, letztere aber bitte aus eigener Ernte und nicht den Plantagenmüll.

Regina3
Fragesteller

Guanabana kenne ich nicht. Ananas - wie erntest Du die hier?

Hagar470  29.01.2024, 04:17
@Regina3

Guanabana einfach mal googeln. Hab leider kein Foto zur Verfügung. Schmeckt nach süss- saurem cremigen Yoghurt. Je reifer desto süsser. Traumhaftes Milchmixgetränk. In D. kann man natürlich keine Ananas ernten. Ich schreibe dir aus Costa Rica..

Grapefruits

Aber es gibt keine Mehrzahl, m. E.

Orangen

Orangen sind toll, Orangen für alle.