Was macht Netflix falsch das die meisten Filme und serien so schlecht sind?

2 Antworten

Also ganz ehrlich, ich bin schon immer kein grosser Fan von Netflix.

Es hat viele verschiedene Sendungen wo fesselnd sein können. Aber Schluss endlich, fand ich keine der Serie bzw. Film den ich unbedingt sehen möchte.

Ich bin irgendwie so hilflos...

Woher ich das weiß:Recherche

Nur weil du etwas nicht gut findest, müssen andere das nicht auch schlecht finden. Geschmäcker sind verschieden.

Und falls dir es noch nicht aufgefallen ist aber Netflix ist ein Unternehmen wie jedes andere auch. Die müssen viel auf den Markt werfen, damit die Kunden bei Laune gehalten werden und nicht abspringen.

Leart322
Fragesteller

Aber wie soll man den die Kunden bai laune halten wenn die meisten serien schlecht bewertet sind?

Nalusapa  08.07.2023, 05:48

Ich bin der gleichen Meinung wie leart322