Was macht man wenn man verliebt ist aber nicht weiß in wen?

2 Antworten

Heii Lilli

Das hab ich noch nie gehört. Wenn du wirchklich nicht weiss ihn wemndu verliebt bist, und du merkst das du seit heute oder ab dem Moment an dem du gemerkt hast du bist verliebt. Dann triff dich nochmals mit denen Personen mit denen du am meisten Zeit verbrungen hast die letzten 12 stundd zumbeispiel.

Dann solltest du es schnell merken. Oder denk mit wem du am meisten Kontakt hast auch beim Chatten, wenn du am meisten vermisst, mit wem du gerne so schnell wie möglich wieder Zeit verbringen würdest.

Viel Erfolg 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung