Was macht man wenn man ständig von jemandem mit unterdrückter Nummer angerufen wird?

15 Antworten

Das muss jemand sein, der Dich kennt, sonst kennt er nicht beide Nummern. Nicht reagieren. Sofort wegdrücken. Du hast anscheinend einen schüchternen, lästigen Verehrer. Du kannst auch eine Trillerpfeife nehmen und fest reinblasen, wenn er wieder anruft.

Gebe mal auf Google folgendes ein:"Frank-geht-ran.de", oder "Telefonpaul.de": Das übernimmt für Dich solche lästigen Anrufe. Dann gibt es auch noch: "Tellows.de" , womit man Anrufe zurückverfolgen kann. Und zu guterletzt gibt es noch die "Bundesnetzagentur.de" gegen Rufnummernmissbrauch. Darunter wirst Du bestimmt das Richtige für Dich finden. Über eine Antwort würde ich mich freuen, wenn ich Dir habe helfen können. ;-)

Versuche es zu ignorieren. Wenn es nicht aufhört, gehe mit deiner Mutter zur Polizei und macht eine Anzeige.

Den Tipp mit der Trillerpfeife bitte ignorieren. Das kann euch als Körperverletzung ausgelegt werden und ihr würdet damit härter bestraft werden, als der Anrufer.

Wenn er wieder dran ist,schön plötzlich Trillerpfeiffe benutzen.Da schmerzen ihm die Ohren.Er erschrickt, hat Angst, das es wieder passieren könnte und lässt es deshalb.

kannst bei deinem handy einstellen das es unterdrückt von selbst ablehnt