Frage von PatiPeace 04.01.2011

Was macht man wenn man ständig von jemandem mit unterdrückter Nummer angerufen wird?

  • Antwort von marlylie 04.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich hatte mal vor langer zeit mit solchen unangenehmen anrufe viel ärger - bis zu 50 mal am abend / nachts... (ist schon ca. 30 jahre her)

    ich habe mir eine trillerpfeife angeschafft und immer weider reingepfiffen - irgendwann war mal ruhe...

    um nachts schlafen zu können, habe ich den telefonanschluss unterbrochen - stecker rausgezogen... lg

  • Antwort von ichichmich 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass dir keine Angst machen. Lass unterdrückte Nummern sperren. Musst bei eurem Telefon / Handyanbieter anrufen und mal nachfragen. Ich habe das auch schon gemacht. Am besten ist aber sowas zu ignorieren. Sobald du darauf eingehst, verstärken sich die Anrufe. Solche Leute leben von den Reaktionen der anderen. Also: Ruhig bleiben und nicht drauf eingehen. Hat bei mir funktioniert. LG und viel Glück ;)

  • Antwort von codingfreak 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meld dich mit "Stadtfriedhof Hamburg, Töter am Apparat, was kann ich für Sie tun?"

  • Antwort von Akka2323 04.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das muss jemand sein, der Dich kennt, sonst kennt er nicht beide Nummern. Nicht reagieren. Sofort wegdrücken. Du hast anscheinend einen schüchternen, lästigen Verehrer. Du kannst auch eine Trillerpfeife nehmen und fest reinblasen, wenn er wieder anruft.

  • Antwort von Abaton111 05.01.2011

    Gebe mal auf Google folgendes ein:"Frank-geht-ran.de", oder "Telefonpaul.de": Das übernimmt für Dich solche lästigen Anrufe. Dann gibt es auch noch: "Tellows.de" , womit man Anrufe zurückverfolgen kann. Und zu guterletzt gibt es noch die "Bundesnetzagentur.de" gegen Rufnummernmissbrauch. Darunter wirst Du bestimmt das Richtige für Dich finden. Über eine Antwort würde ich mich freuen, wenn ich Dir habe helfen können. ;-)

  • Antwort von tessitessi 04.01.2011

    ich hatte selbst mal so was und der jenige hat auf die mailbox gesprochen das er mich umbringen will, und dann hat meine mutter anzeige gegen unbekannt erstattet, aber bisher hat der jenige nie wieder angerufen! aber deshalb hab ich bis heute die nachricht nicht von der mailbox gelöscht für die polizei.

  • Antwort von tessitessi 04.01.2011

    also wenn der jenige mal was auf die mailbox spricht, und irgendwie droht, dann würd ich der polizei anrufen! und die können dann aber auch nur anzeige gegen unbekannt machen. aber ansonsten würd ich halt nicht mehr in nächster zeit allein weg gehen. hoffe ich konnte dir helfen! und ps: ignorier es einfach mal ne weile und wenn der nochmal ein parmal anruft dann würd ich zur polizei gehen oder dort anrufen. =D=)und niemals sachen löschen die der auf die mailbox gesprochen hat, des is ein guter rat.

  • Antwort von Marci1900 04.01.2011

    es gibt ein programm für dein handy damit kannst du selbst bei unterdrückten anrufen den name des anrufers und den wohnort angezeigt bekommen lassen. google doch mal nach diesem programm kostet aber 3,99€

  • Antwort von steffi21 04.01.2011

    telefonstreich.. das lustigste ist, mitzumachen=)

  • Antwort von Ichgegenmich 04.01.2011

    Da will dich jemand richtig fertig machen. Zur Not sperr deine Simkarte

  • Antwort von hattu53 04.01.2011

    Wenn er wieder dran ist,schön plötzlich Trillerpfeiffe benutzen.Da schmerzen ihm die Ohren.Er erschrickt, hat Angst, das es wieder passieren könnte und lässt es deshalb.

  • Antwort von ninili 04.01.2011

    ignoriern und nie abhebn, is sicha nur ein streich oda so.

  • Antwort von bloodylady 04.01.2011

    informiere deine eltern!

  • Antwort von Innovations 04.01.2011

    ans telefon gehen und sagen fic.k dich du **#*+

  • Antwort von Turkishdelight 04.01.2011

    mach telefon auf besetzt ich mach das immer so wenn mich jemand unterdürckt abfuqqt :D dann sag ich immer du hast vergessen deine nummer zu unterdrücken und jetzt hab ich deine nummer und die gebe ich der polizei weiter .. Dann rufen die nie wieder an :D

  • Antwort von fina901 04.01.2011

    stecker rausziehen - oder einfach mal ran gehen und selber nichts sagen :D iund warten bist die was sagen .. oder immer ran gehen und nichts sagen.. das wird sicher langweilig für die

  • Antwort von CherryLadyy 04.01.2011

    Abheben und schreien: Waaas soll der scheiß!!

  • Antwort von sweetmausi95 04.01.2011

    kannst bei deinem handy einstellen das es unterdrückt von selbst ablehnt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!