Was macht man, wenn irgend jemand Mist über einen erzählt?

9 Antworten

Naja im Prinzip kannst du höchtens halt versuchen, ihm mit Fakten zu sagen, dass es nicht sein kann, was die anderen erzählen. Und im endeffekt denke ich kannst du sonst einfach bloß hoffen, dass er irgendwann merkt, dass die anderen bullsh*t gelabert haben und er sich bei dir entschuldigt irgendwie.

Sowas ist echt mies, und wenn er das auch noch glaubt und so schnell sich von dir abwendet, ist halt eh so die frage, wie krass ihr wirklich befreundet seid^^

Ist ein schlechter Kumpel würde ich sagen, wenn er auf geschnatter der anderen hört. Ein echter Freund verschafft sich ein eigenes Bild.

man stellr den unter zeugen zur rede.

Sprich die Person darauf an was das soll

Lucifer93
Fragesteller

Dann kommt nur ,, Hää hab ich gar nicht.."

Naja, wenn er deinen alten Bekannten mehr vertraut als dir, dann lass ihn doch gehen. :)

Lucifer93
Fragesteller

Naja ehr hat eh immer den Eindruck auf mich gemacht, als wenn er nicht grade viel im Kopf hätte.. 😕. Obwohl eigentlich ist es auch schade, da er auf mich immer sehr vernünftig gewirkt hat. Aber er hat auch schon früher gelegentlich auf dieses dumme Geschwätz gehört, was gar nicht gestimmt hat. Angeblich soll ich nämlich damals den 11 jahre alten XP Rechner von meiner Arbeit kaputt gemacht haben. dabei war ich, als das ding schrott ging im Urlaub. Und vor mein Urlaub funktioniert der Computer noch!. Und meine Kollegen haben sich darauf hin natürlich gleich gegen mich verschworen und meinen Kumpel damit auch beeinflusst...