Was macht man in Elden Ring/Worum geht es?

2 Antworten

Es gibt eine sehr (!) komplexe Story und umfangreiche Questreihen. Allerdings muss man das alles selbst erkunden und entdecken. Die Story steckt in Dialogen, in Itembeschreibungen, in Cutscenes und in der aufmerksamen Beobachtung der Umgebung. Es gibt viele Leerstellen. Questreihen muss man auch selbst entdecken und entsprechend der spärlichen Informationen weiterführen, das Spiel zeigt keine genauen Wege auf. Man kann das alles aber auch komplett ignorieren und es als reines Kampfspiel begreifen.

Das Spiel lebt vom Erkunden und vom Entdeckungsdrang, belohnt das aber zugleich auch damit, dass man zahlreiche Geheimnisse entdecken kann.

Richtig geiles Spiel, safe eine Empfehlung.

Elden Ring ist wie die Soul-Games halt.

Shrekderkrasse
Fragesteller

Was macht man in Dark souls? hab dark souls nie gespielt