Was macht man heutzutage wenn man einen TV auf Garantie reparieren lassen will?

3 Antworten

Viele Hersteller tauschen heute vor Ort aus. Heißt, du packst den alten ein, er wird geholt und der Bote bringt das Tauschgerät gleich mit.

Was für einen Fernseher hast Du denn?

Viele Herseller schicken bei einem Defekt auch heute noch Techniker raus,da meistens die grossen Marken wie Samsung und Sony,bei Billigeräten wie Grundig,Telefunken oder Blaupunkt muss man die zum Händler bringen oder wirklich einschicken,allerdings muss man innerhalb der Gewährleistung eine Reparatur nicht unbedingt hinnehmen und kann gleich ein Tauschgerät fordern,vorausgesetzt es ist erkennbar das es ein Gewährleistungsfall ist.

wenn man den Fernseher beim Fachhändler gekauft hat kommt der auf Anruf, schaut sich die Bescherung an, repariert wenns geht an Ort und Stelle und wenn das nicht geht gibts n Austauschgerät bis der eigene fertig ist.

Hat man das Ding schicken lassen, tja dann.....................!

Leihgeräte gibts, aber nicht umsonst. Kann man Googlen: "Leihfernseher in .........Heimatstadt."