Was macht man auf einer Seminarfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sowohl als auch. Ihr werdet vermutlich sowohl Kennenlernspiele etc machen als auch freie Zeit haben und abends wahrscheinlich das ein oder andere Bierchen zischen xD

Juju009988
Fragesteller

Danke

Nein, das ist kein Urlaub mit komplett freier Zeiteinteilung ;)

Es wird den einen oder anderen Programmpunkt geben, z.B. Besuche bestimmter Museen oder Gedenkstätten, die üblichen Stadtrallye-Spiele...

In der Regel ist dazwischen aber genug Zeit für eigene Erkundungstouren, Besuche in Pubs, Spielerunden in der Gruppe (gibts das Spiel "Psychose" noch?)...

Ich hab nächste Woche mein erstes Seminar, soweit ich weiß macht man die ersten 2-3 Tage so kennlernspuele das man Freundschaften schließt und am ende zsm hocken und jeder erzählt mal usw. Und je nach welcher richtung du machst werden dazu auch noch sachen vorgestellt oder Aufgaben usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre