Was macht man als 24 Jähriger?

6 Antworten

Hallo Gothboy24!

Sport wäre eine gute Möglichkeit. Macht Muskeln und Kondition das kann man im Leben immer gebrauchen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Sport, Hobby zulegen

Wenn deine Arbeit bewegungsarm ist, dann wäre Sport gut. Fitnessstudio, oder allein oder mit Kumpel(s). Wenn deine Arbeit körperlich ist, dann etwas geistiges. Lesen, eine Fremdsprache lernen, und vieles mehr. Das geht auch an der frischen Luft.

Hobbys ausbilden: lesen, Bewegung in der Natur, basteln, malen, schreiben, Sport, Musikinstrument lernen, ..

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby