Was macht Jungs verrückt? ;)

5 Antworten

Was ich weiß ist, dass Jungs auf Mädchen stehen mit denen man was unternehmen kann. Sie sollte wie ein bester Freund sein, aber auch gleichzeitig attraktiv sein für ihn. Also Mädels stellt euch nicht allzu sehr an. Sexy Kumpeltypen sind gefragt. Wenn man auch ein wenig auf unnahbar macht, macht die das auch verrückt, weil sie denken, dass sie einen nicht haben könnten.

Es gibt tausend Sorten von Jungs und jeder mag etwas anderes. Es gibt Jungs die finden es interessant und sexy wenn sie ur oft sagt, dass sie ausgebucht ist und noch andere "Treffen" hat nur ihm zu impornieren, andere wiederum verlieren dann das Interesse an ihr.Manche Typen verlieben sich in girls die den Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen und zu kurzen Minirock anziehen und wasserstoffblonde Haare haben andere mögen lieber natürliche Girls.

Entscheide lieber nach Typ des Jungens als nach das was die meisten sexy finden. Weil nicht jeder Junge lebt nach der Mehrheit.

das ist doch von typ zu typ unterschiedlich, da gibt es keinen trick. müsstest du schon seinen charakter beschreiben.

misssunshine44
Fragesteller

hm er ist kompliziert haha...also ich kenn ihn leider noch nicht sehr gut, angefangen hat es damit, dass er mir auf facebook geschrieben hat, dann haben wir uns öfters auf partys gesehen, manchmal telefoniert und er schreibt immer süße sms....nur richtiges Treffen ist noch nicht zustande gekommen . also er kommt lieb und süß rüber aber ich bin mir sicher dass er bissi ein Player ist... genug beschrieben ;) ??

LeonieLoveless  08.07.2011, 14:32
@misssunshine44

haha ist gut ;D

im großen und ganzen würde ich einfach du selbst bleiben, aber ihn zappeln lassen. vermittel ihm aufjeden fall den eindruck er muss auch was dafür tun um dich zu haben, ich könnte mir vorstellen dass er gerne darum kämpft. vielleicht könntest du ihn wenn er anruft auch mal sagen "he geht es nacher, ich telefoniere schon mit einem kollegen". lass ihn einfach nicht so schnell an dich heran und ihn öfters den ersten schritt tun und beachte dass er sich auch öfters meldet als du, sodass wenn du dich bei ihm meldest, er sich richtig darüber freut.

hoffe das konnte dir irgendwas nützen (:

misssunshine44
Fragesteller
@LeonieLoveless

jaa, versuch ich eh meistens :) ich hab ihm jetzt zB eine sms geschrieben (er hat sich nämlich gestern gemeldet, und ich wollte lieb sein haha) ob er heute in den Club kommt wo ich auch hingeh....und er hat halt nur so: kann sein.du ? geantwortet... er ist ur komisch..einmal ist er ur auf herzi herzi smily und immer fröhlich und lieb aus und dann sowas hahaha das beunruhigt mich bisschen, eine idee was ich jetzt schreiben könnte ?

LeonieLoveless  08.07.2011, 14:41
@misssunshine44

ich würde schreiben "vielleicht, mal schaun. vielleicht sieht man sich ja^^"

weiß nicht was da so deine art ist.

ja sowas kenne ich und dann behauptet man ja immer, mädchen wäran se kompliziert :D.

misssunshine44
Fragesteller
@LeonieLoveless

stimmt. das ist soo verwirrend. und hast du vielleicht auch einen Tipp wie ich mich heute Abend verhalten sollte, WENN er kommt (was ja nicht sicher ist ;) ) die letzen 2 Male bin eher ich zu ihm gekommen weil ich ihn gesehn hab und dann hatten wir was....

LeonieLoveless  08.07.2011, 14:54
@misssunshine44

wenn er dort ist, geh in seine nähe aber schau nicht in seine richtung, unterhalte dich mit anderen und tu so, als wäre er dir nicht aufgefallen, warte bis er zu dir kommt und wenn er dich dann begrüßt, lächle ihn auf jeden fall breit an :'D

achso, na dann hoffe ich einfach mal dass er nicht mit dir spielt.

misssunshine44
Fragesteller
@LeonieLoveless

dankeschöööön. ok ich werde es aufjedenfall versuchen. hm ja hoffe ich auch seehr :(

Wenn sie es nicht kann, wird sie auch nichts ändern können.

Extrem sexy anziehen und ihm vor der nase rumlaufen. Zum Bsp. kurzer Minirock, Top mit ausschnitt und so.

Wenn du ihm dann noch einen bläßt wird er ganz sicher verrückt nacht dir!