Was macht ihr zwischen den Feiertagen 2023?

9 Antworten

Ich arbeite, weil die Kollegen mit Kindern gerne frei haben wollten.

Ein einem Tag gehe ich noch ins Kino mit einer Freudin und an einem anderen Essen.

Natürlich arbeiten gehen. So wie es sich gehört. Der Wohlstand der Bundesrepublik Deutschland vermehrt sich ja nicht durch Faulenzen.

Puzzeln, lesen, Mandals, chillen..

Urlaub, chillen, die Ruhe genießen, durchatmen, um dann mit neuer Energie das neue Jahr zu begehen, mich auf das scheidende Jahr besinnen und mich zu freuen, dass ich es gut gemeistert habe und dass es wunderschöne Momente gab, mir Gedanken darüber machen, was ich im neuen Jahr alles erleben will.

31.12. ist mein Geburtstag..

Ich hab ne abversion so was zu feiern.

Würde leider eingeladen.

Was hatte ich tun sollen.

Mir ist es aber gelungen,ne besondere Frau einzuladen.

Also wie John mclane sagte:

Yippie yahe , Schweinebacke!