Was macht ihr, wenn ihr Zeit vertreiben wollt?

4 Antworten

Versuch mal etwas gutes zu tun. Eventuell mehr zu beten, den Quran zu lesen oder geh zur Moschee. Für Muslime ist dieser Monat heilig und da wäre es logisch sich daran anzupassen und auf einiges zu verzichten, denn zum Fasten gehört nicht nur der Verzicht auf das Essen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das nächstbeste was mir grade einfällt.

Wenn essen natürlich dein einziges Hobby ist, hast du ein Problem.

Dann hast du jetzt Gelegenheit dir ein neues Hobby zu suchen.

Unternehmungen oder Treffen mit Freunden/ Familie, lesen, telefonieren, shoppen, einen guten Film schauen

Luisa205
Fragesteller

Ehmmm….ich glaub das einzige was ich machen kann ist Film gucken, lesen und shoppen, weil ich in der Türkei mich nicht mit meinen Freunden treffen kann haha

Dieses Jahr ist es wirklich nicht lang, weil die Fastenzeit so früh ist. Der Tag ist dann schnell rum, gerade wenn man zur Schule oder so geht. Also das was du sonst auch immer machst, nach paar Tagen ist man sowieso geduldiger. Serien/Filme gucken finde ich aber immer gut da die Zeit schnell vergeht.