Was macht ihr, wenn ihr vor einer bestimmten Entscheidung steht, diese aber noch nicht machen könnt, weil ihr euch noch nicht traut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst vor der Ungewissheit hindert einen oft Entscheidungen zu treffen. Was man jedoch im Leben am meisten bereut, sind Dinge die man NICHT gemacht hat

Mit dieser Frage bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse :-(

Ich kann mich ganz schwer durchringen und schiebe es auf die lange Bank. Irgendwann ist der Moment gekommen, wo ich eine Entscheidung treffen muss.

Ich spiele alles vorher in Gedanken durch, so gut es geht. Suche mir den günstigsten Moment und dann .... Augen zu und durch.

hatte ich noch nie.

wenn aber denke ich bei sowas ueberhaupt nicht lange nach und mach es einfach statt mir den kopf unnoetig zu zerstoeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Ewig rumdrucksen und irgendwann eher zu "Nein" tendieren.