Was macht ihr wenn ihr von der Schule/Arbeit nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mit Freunden chatten / auf social media sein 36%
Anderes: 36%
Sport machen 29%
An die frische Luft gehen (z. B. einen Spaziergang, usw.) 0%
Etwas Leckeres kochen 0%
Ein gutes Buch lesen 0%
Lernen o. Ä. für die Schule/Arbeit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

also momentan sind ja sommerferien aber ansonsten je nach dem ob ich viel zu lernen habe erledige ich immer gleich alles für die schule bevor ich irgendwas anderes mache

wenn das erledigt ist dann zieh ich mir was gemütliches an, esse und lege mich auf das sofa im wohnzimmer um fernzusehen :)

Anderes:

Ich bin meistens erst am Abend fertig. Da esse ich noch was, schaue etwas Fernsehen, gehe etwas spazieren, mich noch mit wem zusammensetzen, ... Und dann recht bald schlafen.

Anderes:

Ich habe immer erstmal durchgelüftet und mich wohin gesetzt und mit meinen Katzen beschäftigt. Ansonsten war ich meistens schon auf dem Heimweg einkaufen wenn ich die Energie noch hatte, habe das verräumt und mich dann erstmal eine Zeit ausgeruht und die Batterien wieder soweit aufgeladen dass ich kochen konnte, was im Haushalt machen oder lernen.

Am Wochenende oder an festen Tagen unter der Woche habe ich mich meist mit Freunden getroffen.

Sport machen

Ich gehe dann ins Fitness Studio wen ich von der Uni komme 🙂 So kann ich dann am besten Runterkommen 🙂 Danach geht es Nachhause Duschen, Paar sachen für die Uni machen und direkt Raus mit Freunden Treffen 😁

Anderes:

Meistens erstmal mit meinem Hund spazieren, Narichten Checken und faulenzen 😅

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ⭐