was macht ihr wenn ihr kb auf schule habt?

8 Antworten

Da wir in Deutschland sind (vermute ich zumindest, da du in deutsch schreibst) gibt es die wunderbare Schulpflicht... das heißt, wenn du kein bock auf schule hast und schwänzt, allerdings dabei irgendwo einkaufen gehst oder so und du von bspw. einem Lehrer gesehen wirst, kann das schnell teuer werden und ist keine Hilfe für deine spätere arbeitssuche.

LG

Ich hab dann meistens irgendeinen Mist in der Schule gemacht. Also nem ungeliebten Lehrer aufs Auto kacken, Penisse auf den Vertretungsplan malen, ins Pissoir kacken, einem Gummibaum Klamotten anziehen und jedem Lehrer sagen es ist der Austauschschüler, nen Kumpel der an seiner Schule blaugemacht hat mit in Unterricht nehmen und sagen es ist der neue Austauschschüler, Junge so viel Schwachsinn einfach xD Blau machen ging nicht weil meine Eltern mich auch krank geschickt haben.

Trotzdem in die Schule gehen und halt unauffällig zocken

Ich zwinge mich entweder dazu oder schwänze.