Was macht ihr wenn ihr gerade nichts zu tuen habt?

7 Antworten

Cod zocken aber als hochbegabte Person sollte man eigentlich ziemlich kreativ sein 🤨

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja ich bin wohl mehr so die Art person, die ihr Leben einfach chillt. 😅

Ich hab mir übrigens vorgenommen niemals im Leben hart zu arbeiten.... 🙂

Aber ja, kreativ bin ich schon. 😉

Kommt drauf an was für eine Art Mensch man ist. Ich Persönlich Zocke wenn ich nichts zutun habe Oder spiele mit meinen Hund und geh Gassi. Vielleicht einfach mal was neues zum Essen ausprobieren oder einfach was mit Freunden machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich, wie jetzt, gerade Pause in der Arbeit mache, beantworte ich gute und weniger gute Fragen.

Nach Feierabend radele ich wieder nach Hause und dann kann es schon mal passieren, dass ich dann gar nichts mehr mache. Das habe ich mir dann verdient.

Meistens koche ich mir abends aber was zu essen.

Wenn ich mal wirklich "nichts" zu tun habe, bin ich im Internet auf Softwareseiten unterwegs oder auch hin und wieder auf "Youtube" .

Rubikscube lösen(es versuchen) telefonieren verabreden sonst eig leider auch nur Langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen