Was macht ihr, wenn ihr euch nicht mehr gut konzentrieren könnt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was ich geh dann gern mal Joggen oder geh an die frische Luft aufjedenfall beschäftige ich mit was anderem und esse wahrscheinlich was um wieder Kraft zu bekommen und wenn gar nix hilft ja, dann hilft GF immer. Es gibt solche lustige Trollfragen😅

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche eine Gute Nacht

Abwarten und oder etwas tun, was nicht so viel Konzentration verlangt/braucht

7veren⁷

körper schütteln wasser trinken kurze pause rumlaufen usw

Ich höre dann immer Musik und trinke etwas Wasser. Eine kleine Pause zu machen tut auch gut. Nur wenn die Pause zu lang ist kann ich mich nicht mehr konzentrieren.

Ich mache mir einen grün Tee setzte mich in den Garten und genieße die frische Luft. Ich lege mich auch einfach mal 5 min hin und mach eine Pause. Beim Lernen teile ich meine Lernabschnitte sinnvoll ein z.B nach der Feyman Methode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung