Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

LG Darkfury đŸŒș

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes
 😄 47%
Buch lesen 33%
Zocken 20%
Zeichnen/ malen 0%
Stricken/ NĂ€hen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes
 😄

Heyy 😊

Wenn ich Zeit hab und gutes Wetter ist dann fahre ich Skateboard. :)

Bei schlechtem Wetter Musik hören und Zimmer aufrĂ€umen oder ZauberwĂŒrfel lösen. Oder manchmal auch hĂ€keln, lesen oder malen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Darkfury
Fragesteller

Cool â˜ș

Was anderes
 😄

Hiii,

Wenn mir langweilig is,wss nd oft vorkommt,dann höre ich meistens Musik oder spiele Roblox.đŸ€âœš

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŹđŸŠ‹đŸ«¶đŸ»

Darkfury
Fragesteller

Musik ist auch eine sehr gute Lösung, mach ich auch immer nebenbei 😁

Was anderes
 😄

Unterschiedlich :) Ich Zeichne, schaue Yt Videos oder checke Instagram wenn mir danach immer noch Langweilig ist oder aber ich nichts zuhause machen will gehe ich raus und lauf durch die gegegend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflĂŒstert :)
Buch lesen

Wenn ich einmal ein richtig gutes Buch gefunden habe, lese ich das schonmal an 2-3 Tagen durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Darkfury
Fragesteller

Ich auch 😁😂

Zocken

Meistens zocken. FIFA oder COD

Darkfury
Fragesteller

hab ich auch schon, aber ich will nicht die ganze Zeit