was macht ihr wen jemand eure Nachricht um 6 Uhr gelesen hat aber bis dahin nicht antwortet also auf geöffnet gelassen?

7 Antworten

In Panik geraten und die Feuerwehr kontaktieren.

Spaß.

Wenn ich dringlich auf eine Antwort warte, dann natürlich denjenigen anderweitig kontaktieren. Ansonsten ist es mir völlig egal, wer wann meine Nachrichten liest.

m899g
Fragesteller

auch wenn das zb deine freundin wäre?

Andrea929  20.10.2023, 16:23
@m899g

Sicher.

Der Mensch im allgemeinen hat einen hektischen Alltag, was ich um 06 Uhr lese, habe ich 5 Minuten später wieder vergessen. Macht ja nichts, ist es wichtig, wird/er sie sich ja nochmal melden.

Nichts. Leute die mir und ich denen wichtig bin die schreiben auch zurück. Es kann auch vorkommen dass die Person momentan beschäftigt ist und nur mal schnell gelesen hat was da steht und ob es nicht warten kann. Irgendwann gibt es auch ne Antwort.

Mir ist es egal nur bei einer Person nicht

Gar nichts, wird sich schon melden oder eben nicht. Mir ist das egal

wenn sehr wichtig, nachfragen

wenn normale Nachricht ohne zeitlichen Aspekt, einfach warten und weiterleben...