Was macht ihr, um euch über aktuelle Nachrichten zu informieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe eine lokale und eine überregionale Tageszeitung, außerdem sehe ich regelmäßig fir Nachriften in einem öffentlich-rechtlichen Sender, also Tagesschau bzw. heute, und meist noch das Nachtjounal von RTL.

teper1209  03.05.2024, 21:15

Danke für das Sternchen!

Einen großen Bogen um die asozialen Medien und Tiktok machen. Das ist schon die halbe Miete.

Ich lese zum Frühstück die Online-Ausgabe vom SPIEGEL und die Lokalzeitung. Dann höre ich im Autoradio die Nachrichten auf BR.

Ich klicke auf Microsoft Nachrichten wenn ich den Lapi hochfahre.

...die täglichen Medien verfolgen. (z.B. Zeitungen, TV, Internet)

Kommt man da nicht selber drauf ???