Was macht Ihr sonntags besonders gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zeit mit der Familie verbringen 50%
Zeit für sich alleine haben 50%
Mit Freunden etwas unternehmen 0%
Einfach nur ausruhen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeit für sich alleine haben

Einfach chillen 😎 😎

Ich liebe es, in meine Gemeinde (Freikirche) zu gehen. 💞Dort feiern wir gemeinsam mit Liedern, kommen in Gemeinschaft zusammen, hören ne Predigt, essen/trinken gemeinsam, tauschen uns aus und beten füreinander. Es ist meine Familie und Freunde gleichzeitig, obwohl meine leibliche Familie nicht dabei ist.

Meistens bleibe ich von 10 bis 14:00 Uhr. Danach genieße ich die Ruhe und bin gern noch ne Weile allein, entweder zu Hause oder unterwegs zum Spazieren, beispielsweise, und verarbeite das Erlebte.