Sonntags Briefe?

9 Antworten

Die Post arbeitet Sonntags nicht, stellt also auch keine Briefe zu. Ob irgendwelche privaten Briefdienste Sonntags Post zustellen, weiß ich nicht.

Nur Eil oder Expressbriefe mit Sonntagszustellung.( kostet natürlich extra)

Nacktmann  12.05.2013, 19:16

Die Post arbeitet immer,24 Stunden,365 Tage und wenn jemand Sonntags um 2 einen Brief zugestellt haben möchte wird er zugestellt ! Kostet halt was.....!

Sicher. Wenn der Nachbar oder Deine Freundin sie Dir vorbei bringt. Nur vom Postboten wirst Du die nicht bekommen. Der arbeitet sonntags nämlich nicht.

Nein, die Postboten arbeiten Sonntags nicht, also wirst du den Brief frühstens morgen bekommen.

Neu in diesem Land, oder ??? Nein, auch unsere Postler haben ein Recht auf einen Sonntag - nur Telegramme werden Sonntags zugestellt.