Was macht ihr so spät noch wach?

7 Antworten

Ich habe beschlossen, nach ein paar Monaten mal wieder auf gute Fragen vorbei zu schauen und habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht, Selber Fragen die auf dem Herzen lagen zu stellen und fragen die die ich auf meinem Feed gesehen habe zu beantworten sonst geh ich eigentlich gleich auch schlafen

Hab' erst um 7 Uhr Feierabend

lisae  16.04.2024, 02:04

Sorry, habe abgelehnt, ist nicht Sinn der Sache. Wenn ich für jede Antwort eine Freundesanfrage erhalten würde, würde ich hier gar nichts mehr kommentieren.

Robby036  16.04.2024, 02:05
@lisae

😂😂😂😂 dann wären es schon 1937 FREUNDE

Schlafrhythmus versuchen zu reparieren.

PC Stabilität validieren.

Hier und da etwas über Virtualisierung lesen.

Einfach Zeit tot schlagen.

Kann nicht pennen hab übern Winter Überstunden abgebummelt und muss jetzt wieder arbeiten. Nur leider war ich sonst bis um 6 wach und mein Gehirn hat jetzt noch kein Bock auf schlafen

Hab irgendwie einfach keine Lust zu schlafen