Was macht ihr so im Sommerurlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts geplant. Im Zweifelsfall wird es Griechenland.

Der Gardasee ist sicher schön, wobei ich nicht unbedingt im Hochsommer hinfahren würde. Das Westufer ist "italienischer" als das Ostufer.

Sirmione kann man sich im Sommer sparen. Einfach zu voll! Ich mag Gargnano.

Zum Baden interessiert mich der Gardasee eher nicht.

H1n14e200G
Fragesteller

Danke:)

Fahre drei Wochen wieder in die Heimat, allerdings haben wir dort kein Haus mehr und müssen mieten. naja, werden dennoch drei schöne Wochen ohne Menschen und mit glasklaren Seen und wunderschönen Wäldern

Wir fliegen nach Portugal.

Mieten ein Ferienhaus und sind dann den ganzen Tag am Strand und genießen das warme Wetter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verreise gerne in andere Länder
H1n14e200G
Fragesteller

Oh, wie schön, hatten auch überlegt ob wir nach Portugal fliegen

Entweder Toskana, Kroatien oder Slowenien

H1n14e200G
Fragesteller

In Kroatien und Slowenien war ich auch schon, beides richtig schön.

Ich möchte den Bledersee in Slowenien und in Kroatien die Mreznica

Wir fahre nach Oberösterreich. Wir gehen wahrscheinlich wandern und Rad fahren.