Was macht ihr nebenbei, während ihr einen Film schaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist nichts, ich will ja den Film schauen. Manchmal gibt's noch Trinken und Knabberzeug dazu.

Während Serien oder Filmen, die ich schon kenne, nähe oder bügle ich manchmal. Wobei das eher andersherum läuft. Ich muss bügeln und mache mir dazu was zur Unterhaltung an.

Den Film schauen.

Nebenbei etwas knabbern und trinken

gar nichts, sonst kann ich mich ja nicht auf den film konzentrieren

Im Idealfall gar nichts, aber meistens spiele ich irgendein Handyspiel und bekomme den Film nicht mit. Deshalb schaue ich nicht so oft Filme.