Was macht ihr nach der Schule?

Was macht ihr so nach der Schule? Seit ihr eher draußen, drinnen, trefft ihr euch oder seit ihr lieber nur Zuhause nach der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse erstmal was, mache dann Hausaufgaben, lerne für den nächsten Tag und Schulaufgaben.

Dann habe ich noch dreimal die Woche Sport, treffe mich mit Freunden oder chille zuhause.

Nachhause fahren, essen, Hausübung, lernen, danach Freizeit. Manchmal gehe ich vor der Hausübung auch noch hinaus an die frische Luft. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️