Was macht Ihr mit Eurer Freundin/Eurem Freund zum Valentinstag?

4 Antworten

...dass muss ich nicht zum Valentinstag machen. Es gibt immer einen Tag für nette Überraschungen.

Ist nur gewinnbringend für die Geschäfte!

Nichts, leider. Aber schoen waere ein entspannter Filmabend, ein gemeinsames Essen oder einfach Zeit draußen zu verbringen

Drauf schlafen.

Mein Bett+me das ist wahre Liebe

Wir essen erstmal WAS romantisches:).. Dann gucken Wir einen liebesfilm. Dann gehen Wir in so einen tanzstudio und werde tanzem. Dann am abend WERDEN Wir uns küssen 😍😍