Was macht ihr mit euren alten Smartphones?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liegt zuhause rum 50%
Sonstiges 23%
Verkaufen 18%
Weitergeben 9%
Immer unterschiedlich 0%

9 Antworten

Sonstiges

Die gehen immer kapput. Die Teile funktionieren nicht und ich werfe die gegen die Wand. Dadurch fielen: Ein Iphone 4, 1 Iphone SE und ein Iphone 6. Jetzt habe ich ein Iphone 8 und es wird immer heiß. Das nervt mich. In Relation betrachtet hat es aber schon lange überlebt.

Verkaufen

Entweder ich lasse es daheim rumliegen oder ich verkaufe es. Momentan nutze ich Privat ein Pixel 7 und dienstlich ein iPhone SE 2.

Rumliegen tun bei mir ein A52, ein Galaxy S9, ein iPhone 6 und ein Pixel 4a. Zudem noch ein Motorola G9 Play, ein Galaxy S3 Mini und ein Nokia 6700 Classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Liegt zuhause rum

Ich benutze gerade meinen vorheriges Smartphone weil mein aktuelles in Reparatur war das kommt diese Woche zurück.

Darum war ich ganz froh dass ich noch eins zu überbrücken halte weil heute ohne Smartphone geht ja nicht mehr. Banking Google Maps Telefonie schreiben E-Mail shopping terminkalender Wecker.

Verkaufen

Wenn ich neu kaufe, sind meine gebrauchten Smartphones immer noch wie neu. Ich kann da gut Geld rausholen.

Weitergeben

Ich brauche nur eins, deswegen gebe ich sie immer weiter.