Was macht ihr mit Anziehsachen wo ihr sehr schlechte Erinnerungen dran habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Behalten 43%
Kleidercontainer 24%
Etwas anderes 24%
Verbrennen 10%
Zerschneiden 0%
Restmüll 0%
Verschenken 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Behalten und weiter anziehen. So locker hab ich das Geld jetzt auch nicht sitzen, dass ich es mir leisten könnte, nach jedem schlechten Erlebnis die Klamotten wegzuwerfen und neue zu kaufen. Aber vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht richtig.

verreisterNutzer  19.03.2022, 18:45

Sehr gut argumentiert von dir . Genau richtig verstanden. Danke

Etwas anderes

Och ob schlechte oder gute Erinnerungen ich sondiere es aus wenn es mich irgendwann langweilt.

Antwort steht unten.

Natürlich hatte ich schon richtig schlechte Tage, aber die Kleidung, die ich an diesen anhatte, merke ich mir nicht.

Würde ich allerdings immer bei einem bestimmten Kleidungsstück schlechte Gedanken bekommen, würde ich das Anziehen dessen immer "auf die lange Bank schieben". Nach einiger Zeit passiert das, was ich immer mache, wenn irgendetwas zu lange unbenutzt herumliegt - verschenken, Kleidercontainer oder spenden.

Restmüll, zerschneiden oder verbrennen käme mir nie in den Sinn, denn es wurde mit viel Mühe produziert und kann nichts dafür, wenn ich in diesem Kleidungsstück zufällig etwas schlechtes erlebt habe.

Interresiert mich seht.

Ist ja auch eine interessante Frage.

Wünsche euch einen schönen Abend

Danke, Dir auch !

Etwas anderes

Habe zwar keine solchen Kleidung, würde aber vermutlich diese ins Brockenhaus bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Etwas anderes

Ich nimm das Stück und mache daraus Lumpen, wenn es geht und schneide genüsslich das Ganze in Stücke, das ich meine Art negative Erlebnisse zu bearbeiten.

Es hilft, vorallen wenn ich denke das Kleidungsstück ist diese Person.