Was macht ihr in der Freizeit?

6 Antworten

Meinst du, du hast Games zum Zocken? 🙂 Ich spiele auch ganz gerne oder gucke Youtube und so, aber irgendwann wird mir das alles auch immer richtig langweilig.

Aber ich finde der Trick ist, dass man dann raus geht und sich bewegt 😁 Parkour, Fußball oder einfach Spielplatz oder Wald. 🌲🌳⚽️ Dannach ist man müder und hat einen freien Kopf... und auf einmal wieder Lust zum Zocken und Filme schauen 😆😅

Ich glaube nicht, dass du eine Depression hast. Langeweile ist nämlich ein notwendiger Zwischenschritt zu etwas Neuem. Nur wenn man auf alte Sachen keine Lust mehr hat, kann man etwas Neues finden. Nur ist es schwierig, dir etwas vorzuschlagen, wenn man nichts über dich weiß.

Ich spiele Piano

Und nein, wenn einem langweilig ist, ist man nicht gleich depressiv

Ich mache momentan auch nicht so viel ... Aber früher bin ich immer raus gegangen und habe mit meinen Freunden was gemacht. Ich war auch häufiger draußenn und habe Parkour gemacht (jetzt will meine Mutter das nicht mehr, weil ich schon zu viele brüche hatte 😅). Ich lese aber im Moment auch viel. Wenn dich das interessiert kannst du ja eine Reihe anfangen und bist dann damit eine Weile beschäftigt.

Falls du was lagnes meinst kann ich sowas, wie tanzen oder (momentan mein Leben) boxen empfehlen. Irgendwas, wo du dich bewegst (wenn du willst) und dich wohlfühlen kannst.

Nein. Keine Depression. Sondern dir ist langweilig weil du viel zu spielen hast. Du weißt nicht mehr mit was du spielen sollst.

Also Ich höre unglaublich gerne Musik. Ich lese gerne. Ich mache sehr gerne Origami oder zeichne, bastle auch gerne. Außerdem liebe Ich auch Fahrrad fahren oder wandern.