Was macht ihr heute um 12:00?

5 Antworten

Heute um ca. 12:00 Uhr habe ich etwas aufgeräumt und die gewaschene Wäsche gefaltet und verräumt.

Um 0:00 Uhr stoße ich mit meinen Geschwistern und meinen Eltern aufs neue Jahr an.

Nix. Hoffen dass der dämliche Lärm bald endet. Ich trinke Tee und habe eben bei Asia Gourmet am Bhf was gefuttert. Morgen muss ich wieder arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

um 12 Uhr nachmittags schlafen

Ein bisschen Konfetti und dann aus dem Fenster schauen und Filmen was abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah