Was macht ihr heute so?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Den Advent 40%
Weiß ich nicht 33%
Kekse backen 20%
Einen Weinachts film schauen 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich male mit acrylfarben ein Bild von dem Logo von Olivia Rodrigo meiner lieblingssängerin ( taylor aber natürlich auch)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles
 - (Advent, adventzeit, 3. Advent)
Den Advent

Ich spaziere später noch mit meiner Tochter durch den Weihnachtsmarkt und besuche mit Ihr das Krippenspiel der Sonntagsschulkinder.

Arbeiten, Lernen, Schach spielen und heute Abend einen Film schauen. Vielleicht wird es sogar ein Weihnachtsfilm.

Bis 6:30 habe ich heute morgen gefeiert.

Bin jetzt gerade aufgewacht.

Bin dann um 18 Uhr zu einem All You Can Eat/Drink Weihnachtsessen eingeladen.

Habe schon geputzt, ein paar Handwerksarbeiten in der Wohnung erledigt. Gleich gehe ich ne große Runde mit dem Hund spazieren. Danach werde ich ein bisschen privaten Bürokram erledigen. Tja, und dann ist der Tag auch schon fast wieder rum.... 😀