Was macht ihr heute?

9 Antworten

Ich habe heute einen Leichtathletik Wettkampf und laufe 200m und 400m. Danach werde ich mich nur noch ausruhen und etwas entspanntes machen.

Ich ( 44) werde heute zu meiner Freundin fahren und dann fahren wir nach Dortmund und gehen da türkisch essen und abends in den Kinofilm Holdovers. Wird also ein schöner Pärchentag. :) Wünsche allen auch ein schönes Wochenende

Ich war schon 1 Stunde mit dem Hund draußen, gleich frühstücken, später was einkaufen, heute Nachmittag noch eine große Runde mit dem Hund. Ansonsten ausruhen, ein paar Fragen beantworten, heute Abend was Leckeres zu essen kochen. 🙂

Meine Wohnung aufräumen und putzen, danach ein Paket abholen und später vielleicht noch was einkaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bei meiner Mom mit auf der Arbeit in der Pflege, dann geh ich zur Familienfeier und wie sich der Rest ergibt schau ich mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪