Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe relativ viel Freizeit, da ich noch bei meinen Eltern wohne und mich nicht um den Haushalt kümmern muss. Natürlich habe ich nach der Arbeit nicht immer so super viel Energie, aber ich lese oder spiele Videospiele, schaue mir Serien, Filme und Youtube Videos an, mache Sport und tanze, spazieren gehen und Radfahren auch gern, ansonsten Shopping Touren, Kino, mit Freunden rumhängen, Sightseeing oder was auch immer es so an Events gibt.

Nicht viel. Alle Freunde und Verwante wohnen wo anders. Deshalb lese ich, denke mir Geschichten aus, löse Rätsel und hock mich ins Cafe

höre ziemlich viel musik, schreibe ab und zu paar rap texte oder prosa und halte mich gerne in der natur auf 🌟

Meistens gehe ich alleine durch die Stadt und höre Musik. Meine Freunde und Verwandten leben jetzt in anderen Ländern. Deshalb gehen wir gemeinsam spazieren, treffen Sonnenuntergänge, veranstalten Feste - aber das alles nur per Videotelefonie.

Ich lese viel und spiele mit meinen kleinen Geschwistern (6 und 3)

ich treffe mich auch manchmal mit Freunden zum shoppen oder ins McDonald’s zu gehen

lg Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung