Was macht ihr gerade?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nur wach, um die absolute akkulaufzeit meines Handys zu testen.

Bin bei 8,5 Stunden, und noch 32%

Die Ruhe genießen, gerade gibt es niemanden der mir auf die Nerven geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Chillen . Und die Nacht genießen. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich lasse gerne meine Gedanken freien Lauf. Oha wartet mal drück und aaaaaaaah 💭💭💭💭 sorry musste raus. Analhusten.. tja Erbsensuppe und chilli Chili con Carne gegessen.

Ich höre Musik und liege im Bett. Bei wunderschönem LED-Licht.