Was macht ihr gegen langewwile allein Zuhause?

6 Antworten

Auf Gf sein basteln sport machen Freunde treffen mit freunden telen Bücher lesen lernen etwas zeichnen etwas gestalten (To do lists) Serien oder filme gucken kochen oder backen shoppen gehn

Also gibt ziemlich vieles

Lg

Auf Gf sein,Filme/Serien gucken,Youtube,(Buch lesen-aber eher selten),

lernen,Geschenke für Freunde machen :),irgendwas einkaufen gehen,mit jmd teln,

kochen/backen,Sport/Spazieren gehen,Freunde einladen :)

Asso oder Podcast hören oder kannst auch aus Langeweile einen selbermachen 😁😂

Viel Spaß ;)

True crime schauen, Musik hören, zeichnen, netflix schauen, lernen, manchmal lesen/schreiben oder spatzieren gehen:)

Rum sitzen, essen, spazieren, Netflix gucken, Fiveer Aufträge machen, aufräumen, kochen, putzen, Sport und so

  • Bad putzen
  • Terrasse oder Balkon bei Regenwetter sauber schrubben
  • Rechnungen und Gehalt für die Steuererklärung sortieren
  • Eine Karte basteln für denjenigen wer als nächstes Geburtstag hat
  • Koch dir was leckeres

Viel Spaß ;-)